PC-Helferlein Munz

Ihr PC-Problem ist meine Herausforderung!



Über mich

Kompetenzen

Die Begeisterung für Computer & Technik begleitet mich nun schon seit fast 40 Jahren. Meine ersten Schritte in der Computerwelt begannen mit einem Commodore 64 für den ich in Basic auch kleine Programme schrieb. Es ging dann weiter mit einem Atari ST und Commodore Amiga 500, bis ich dann 1997 meinen ersten (damals sündhaft teuren) PC erwarb. Für damalige Verhältnisse eine wahre Höllenmaschine mit einer Intel Pentium II CPU mit 266 MHz, 12 MB RAM, Voodoo 3D-Grafikkarte und CD-Brenner. Nach ersten kleineren Aufrüstungen baue ich nun meine PCs seit fast 20 Jahren aus Einzelteilen zusammen und wurde im Lauf der Zeit zum PC-Notdienst im Verwandten- und Bekanntenkreis. Durch all diese Praxiserfahrungen war ich 2009 dann in der glücklichen Lage aus meinem Hobby einen Beruf zu machen.

 

Ansprechpartner

 

Mein Name ist Marc Munz, ich bin der Gründer und Inhaber der Firma PC-Helferlein Munz.

Ich kümmere mich sowohl telefonisch oder via Team Viewer um Ihre Anliegen, als auch vor Ort bei Ihnen zu Hause.

Sie erreichen mich unter 07195 / 58 72 58 oder 0176 / 64 35 19 77 und via E-Mail, Facebook oder meinem Kontaktformular.

 



Das Unternehmen

 

Die Firma PC-Helferlein Munz wurde im April 2009 zuerst als Nebengewerbe und dann ab 02.12.2009 als Haupterwerb gegründet. 2019 darf das PC-Helferlein somit sein 10jähriges Bestehen feiern. Da ich mich bewusst gegen ein Ladengeschäft entschieden habe um die Preise moderat zu halten konnte ich in dieser Zeit mit meinem Motto "Ich bin Dienstleister, kein Raubritter" fast 1000 Kunden für mich gewinnen.